Schnittmuster-Workshop

Termin: steht noch nicht fest

Location: steht noch nicht fest

erforderliches Material:

Damit es am Tag des Workshops etwas schneller geht messt bitte eure Maße anhand der Maßnehm-Anleitung, druckt euch die Maßtabelle aus, füllt sie aus und bringt sie am Tag des Workshop mit!

Maßnehm-Anleitung

Maßtabelle

Ablauf:

Wir werden gemeinsam einen Grundschnitt für einen JSK erstellen, dabei werde ich die einzelnen Schritte vormachen und ihr macht sie mit euren Maßen nach. Wenn der Grundschnitt fertig ist kann jeder individuelle Änderungen nach seinen Wünschen vornehmen, wozu ich die entsprechenden Techniken erklären werde.

Wenn ihr schon eine genau Vorstellung habt wie euer JSK aussehen soll wäre es toll wenn ihr mir per Mail an die untenstehende Adresse ein Bild, eine Zeichnung oder eine Beschreibung schicken könntet damit ich mich schonmal darauf einstellen kann was für Techniken ich euch erklären muss.

Wenn ihr eine verkleinerte Kopie des Grundschnitts in 3 Schritten und eine Konstruktionsanleitung haben wollt kann ich euch das für 1€ kopieren, dann sagt mir bitte vorher auch über die untenstehende E-Mail-Adresse bescheid damit ich weis wie viele Kopien ich machen muss.

Wenn noch Fragen offen sind schreibt mir eine Mail an: Eyko_04@hotmail.com

Hier noch ein Link zum entsprechenden Thread im Lolita Zirkel auf Animexx!